Seit heute steht der neue Mitsubishi HC7800 in unserer Ausstellung und kann mit den üblichen Verdächtigen verglichen werden.
Wir mussten unterbauen ... denn der Mitsubishi hat einen Offset ... den kann man in geringem Umfang vergrößern, jedoch nicht verkleinern ... darüber steht der Optoma HD83 ... und dann kommen der EPSON TW9000W und der Panasonic AT5000.
Für 3D braucht man den externen Emitter ... der steht vorne ... die Fernbedienung hat das typische Mitsubishi Layout. Leider schaltet der Projektor nicht automatisch die Bildmodi.
So sehen die neuen Brillen aus! Getragen von CO!
Zum Vergleich Herr Obermayer mit der EPSON Brille. Auch nett :-)
Und hier mal beide Brillen - die Mitsubishi ist etwas schwerer, jedoch nicht so schwer wie befürchtet.
Probesehen ab sofort im HEIMKINORAUM ... immer einen Besuch wert.
Bewertung hinzufügen
Bewertung schreiben
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie
können daher
auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht
erworben/genutzt haben.
Hilfreich
Heiko Switzer am
09. Dezember 2011
Interessant...
Kommentieren
Danke
Abigail Dirchs am
08. Dezember 2011
Dann muss ich euch mal besuchen!
Kommentieren
Sie möchten auch ein eigenes Heimkino? Kontaktieren
Sie uns und genießen Sie Filme Serien & Games wie noch nie!
Exklusiver Termin ohne Wartezeit Wir bereiten die gewünschten Lösungen für Sie vor Individuelle und fachkundige Beratung ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Interessant...
Dann muss ich euch mal besuchen!