Zum Start der CES 2018 (Consumer Electronics Show) in Las Vegas hat LG erste Informationen zum HU80K durchblicken lassen, so soll ab April eine völlig neue Art der 4K Multi-Projektion auf den Markt kommen: Noch nie war ein Projektor so leicht zu installieren. Bestellen Sie noch heute im HEIMKINORAUM in Ihrer Nähe oder im HEIMKINORAUM Online Shop Ihren Heimkino Beamer vor.
Als DLP 4K Heimkino Beamer wird neben der 4K Auflösung (Expanded Pixel Resolution Technologie) auch HDR10 wie auch die UHD Blu-Ray (HDCP 2.2) auf beiden Hdmi Eingängen voll unterstützt. Bei 2.500 Ansi-Lumen Helligkeit sind auch Bildbreiten bis 3m Bildbreite problemlos möglich. Der finale Preis soll laut ersten Informationen bei 2.699,00€ liegen - Sie können heute vorbestellen!
Das Highlight ist die geringe Größe des kleinen Smart Projektors und flexible Aufstellung ohne viel Installationsaufwand: Hdmi Kabel? Brauchen wir nicht! Sie wollen keine Kabel als auch Technik im Raum sehen, aber Stadion Atmosphäre und das große Kino Erlebnis Zuhause genießen, dann haben Sie beim LG alle Freiheiten bei der Aufstellung. Die Bildausrichtung übernimmt automatisch die eingebaute Trapezkorrektur und mit dem Zoom (x1.2) kann noch das Bild ausgerichtet werden.
die Soundwiedergabe kann auf Wunsch über die heimische 5.1 Anlage, über die internen 7 Watt Lautsprecher oder kabellos via Bluetooth über eine Soundbar erfolgen - Kinderleicht für die ganze Familie. Mit seinem geringen Gewicht lässt sich der LG HU80K auch für Unterwegs nutzen oder mit zu Freunden nehmen. Beim TV unmöglich - Beim LG Beamer kein Problem. Nehmen Sie bei Bedarf Ihr Kinobild doch einfach mit, was Dank des Lasers (Instant On-Off Betrieb) ein wahres Highlight ist.
Den LG HU80K in der HEIMKINORAUM Edition können Sie ab April 2018 im direkten Vergleich im HEIMKINORAUM in Ihrer Nähe sehen. Unsere Experten beraten Sie gerne und machen auch Ihren Wunsch nach Kino Erlebnis in den eigenen vier Wänden wahr. Dazu tüfteln bereits heute unsere HEIMKINORAUM Experten und Projekleiter an Integrationsmöglichkeiten. Lassen Sie sich begeistern!
Erleben Sie den Unterschied - HEIMKINORAUM – Immer einen Besuch wert
Sie möchten auch ein eigenes Heimkino? Kontaktieren Sie uns und genießen Sie Filme Serien & Games wie noch nie!
Schönen guten Morgen. Weiß man schon wann im April der Beamer verfügbar sein wird?
Gruß Steffen
Noch nicht.
Bei dem Preisniveau, kann man wohl davon ausgehen, dass der Schwarzwert des HU80K besser sein wird, als beim Largo?
abwarten, wird aber wahrscheinlich nicht viel besser sein.
Interessant wäre, ob vergleichbare Technik / Qualität auch als Ultrakurzdistanzprojektor rauskommt. Da würde ich direkt zuschlagen.
Mich würde ein Vergleich zum Screene 2.0 interessieren, der ja ähnlich funktioniert und mit deutlich größerem Lautsprecher daherkommt. Was ist eigentlich aus dem Screeneo 3.0 geworden...?
Infos zum Screeneo 3.0 kommen bald, es dauert nicht mehr lange! Nicht vergessen dass der LG kein Ultrakurzdistanzprojekor ist, somit ist das schon wieder ein anderes Anwendungsgebiet.
Der Andante nervt leider mit einem lauten Lüfter (kann ja nicht jeder in Kinolautstärke glotzen, wenn die Kleinen im Bett sind). Kein Wunder, beim Andante ist ein einziger 70mm Lüfter eingebaut. Der muss ziemlich schnell drehen, um die Maschine zu kühlen. Ich wäre froh, wenn Ihr bei Eurem Review spezielles Augenmerk auf die Lüfterlautstärke richten könntet, insbesondere im Vergleich zum Andante. Falls Ihr ihn aufmacht, dann achtet bitte auch auf die Lüfter (Grüsse, Typ etc). Danke!
Danke, machen wir ;)
Ist es absehbar, ob dieser Projektor bei Zuspielung von 1080p ein deutlich besseres Bild auf die weiße Wand bekommt als der LG Largo?
Und wie sieht es mit 3D aus? Eine brauchbare 3D-Darstellung (im Gegensatz zu den schrecklichen blauen Konturen beim Largo) wäre bei mir ggf. ein Grund, umzurüsten.
Wir gehen schon davon aus, dass dieser Projektor das Bild vom Largo toppen wird.
Viele Daten sprechen dafür. Endgültig beurteilen können wir das Gerät natürlich erst wenn wir es da haben.
Welcher dieser Projektoren liefert das bessere Bild?
Und gibt es Angaben zur Lautsärke des LG?
Möchte mir im Frühjahr mein Heimkino einrichten und überlege welchen Beamer ich mir zulegen soll.????
Diese Frage beantworten wir gerne sobald wir das Gerät haben. Wird aber noch dauern.
Hat der eine native 4K Auflösung oder nur per e-shift o.ä.?
Und kann man ihn auch "nochmal" betreiben, also nicht stehend und hat das Teil einen Zoombereich oder bestimmt wieder Abstand die Bildgröße?
Danke.
wenn ich das richtig verfolgt habe, dann ist es ein TI Shift Verfahren, nur besser als bei Epson und JVC. Aber vielleicht sagt Heimkinoraum noch was dazu?
Wird auch das DLP 4K Panel haben wie z. B. Optoma. Also kein natives 4K aber nah dran.
Wisst ihr schon was darüber?
Leider noch nicht. Da es aber ein Kurz- und kein Ultrakurzdistanz-Projektor ist schätze ich mal 1 Meter rum.
Wenn diese auch so gut ist wie beim kleinen Largo und auch in 4K funktioniert, dann wird es unser neuer Heimkino Beamer im Wohnzimmer!
Da kann ich mich nur anschließen, bin schon auf den Test gespannt!
DLP mit knackiger 4K Schärfe, Zwischenbildberechnung, TV Apps, Laser und 2.500 Lumen was will man mehr. Bin schon auf den Test gespannt
Dito
Das Design ist im ersten Monat schon gewöhnungsbedürftig, aber auf dem zweiten Blick ist der Beamer sehr universal einsetzbar. Ich überlege schon wie wir das Heimkino integrieren können, genial ist natürlich die Zwischenbildberechnung in 4K
Ja die Zwischenbildberechnung ist perfekt! Vermisse die bei den aktuellen Geräten
Sowas habe ich gesucht. Ein kleines Gerät, was ich überall nutzen kann mit bester Bildqualität. Haben Sie schon die Größe und das Gewicht vorliegen? Vielen Dank
soweit haben wir noch keine weiteren Daten vorliegen